Joachim Weduwen

6. Dan Shaolin Kempo
1. Vorsitzender des KVN

Geb.: 1958

Wohnort:

Nordhorn
Beruf:
Fitness-Wellness-
Gesundheitslehrer
DAN-Grade:
  1. Dan 1982
  2. Dan 1995
  3. Dan 1998
  4. Dan 2003
  5. Dan 2008
  6. Dan 2011
Abteilung: Nordhorn
Kontakt: j.weduwen@gmx.de

Joachim Weduwen trat im September 1977 als 18-Jähriger in den Karateverein ein. In den Jahren 1980 bis 82 war er als Turnierkämpfer im In- und Ausland unterwegs, anschließend als Kampfrichter. 1981 wurde er Abteilungsreferent in Bad Bentheim. Es folgten Teilnahmen an Vorführungen, Lehrgängen und Trainingscamps. 1986 eröffnet er eine selbstständig geführte Fitnessanlage; konstant bildet er sich im Bereich Wellness, Fitness, Ernährung und Gesundheit weiter.

Weduwen ist im spanisch/portugiesischem Ausland als Trainings- und Seminarleiter für Wellness-Anlagen tätig.

Seit 1982 ist Weduwen Mitglied des Vorstandes und bekleidete bis November 2006 das Amt des 2. Vorsitzenden. Nach dem Rücktritt von Manfred Patan stellte er sich der neuen Herausforderung und wurde in der JHV mit überwältigender Zustimmung zum 1. Vorsitzenden gewählt.

(c) SeKa im NJV, 2007